Sonntag, 2. Juli 2017

Hexagon Blumen

Das schöne in unserem Hobby, der Tausch mit vielen Ladys aus aller Welt. Ich tausche seit März Hexagon Blumen.

The beautiful in our hobby, the Exchange with many ladies from all over the world.
  I'm trading Hexagon flowers since March


Diese schönen Blumen kamen zu mir, aus Spanien, Australian, Deutschland, Dänemark, Luxemburg und den USA. 
Ich werde einen Flowergarden nähen.

These beautiful flowers came to me from Spain, Australian, Germany, Denmark, Luxembourg and the United States. 


Diese Blümlein habe ich für mich selbst behalten. 

 I kept these flowers for myself. 

Viele weitere werden folgen.
Many more to come.

Liebe Grüße Marika




2 Kommentare:

  1. Beautiful hexie flowers. I love them!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schöne Blümchen ergattert und so getauschte Sachen bringen immer schöne Erinnerungen zurück.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat