Montag, 24. Oktober 2016

A Christmas Story -Zwischenstand

So weit bin ich nun mit dem Quilt. Ich habe begonnen das obere Teil schon zu quilten. Da ich letztes Jahr in England, alle Teile dabei hatte, als ich zurück kam fehlten welche, heul.
 Da dachte ich mir , arbeite ich in zwei hälften, und so ist die obere Hälfte fast fertig gequiltet , die unteren Teile auch wieder aufgefunden und zusammen genäht.
Ich bin gespannt ob er Weihnachten aufgehängt werden kann.

I'm ready now with the quilt. I have started already to quilting the top.
Since I last year had all parts in England, when I came back that were missing.
As I thought, I'm working in two halves, and so the upper half is also found and sewn together quilted, the lower parts almost ready. I wonder whether he can be hung up Christmas


Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang 
Liebe Grüße Marika 

8 Kommentare:

  1. Liebe Marika, das wird sicher richtig schön... was bisher zu sehen ist, gefällt mir jedenfalls schonmal sehr gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein wunderschöner Quilt. Toll.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  3. This is such a beautiful quilt Marika! I hope you get it finished to hang at Christmas! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. I am sure you will have it hangng for Christmas what a lovely hanging it will make

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marika,
    halt dich bitte ran, dieser wunderschöne Quilt verdient es fertiggestellt zu werden!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück hast Du die fehlenden Teile wieder gefunden, das wär ja eine Katastrophe etwas von dem schönen Quilt zu verlieren. Das wird schön! Ich drück Dir die Daumen dass Du es bis Weihnachten schaffst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marika,
    die Blöckchen sind wun-der-schön!!!
    Hach ja - ich lieb halt alles von Anni Downs und deine sind so schön - toll gemacht!
    Und bestimmt schaffst du`s bis Weihnachten...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. -das schaffst du bestimmt rechtzeitig zur Weihnachten Marika,
    das ist so ein schöner Quilt!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat