Samstag, 20. Februar 2016

Stonefields

Ich habe momentan wirklich das Gefühl ich poste nur Blöcke :) , bis das fertige Quilts werden dauern glaube ich noch.
Eine Hoffnung nächste Woche wird der Mini-Quilt gepostet :) 
Und 2 Taschen müssen noch genäht werden.

Nun wieder 4 Stonfield Blöcke, 2 schon fertig gequiltet, da ich die Blöcke ja schon alle fertig quilte und dann mit der Hand aneinander nähe

Dies ist nun 115 " The Prinzess and Pea" Block
98/99/100 The " Finale " Block


Eine Woche Bildungsurlaub habe ich nun hinter mir " Gelassenheit mit Qigong " ja , dies ist meines ... 
Ich werde weiter machen ... Es tut unwahrscheinlich gut ...


Und noch ein paar Fotos von dem kleinen Racker Lenny ... Heute haben wir Autofahren geübt im Geschirr und angeschnallt ... Alles super ... Wir können alles angehen ... Was wir geplant haben :)


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 

Liebe Grüße Marika 





10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Marika,
    ja so ist das... Blöckchen für Blöckchen... Step by Step...
    Und deine sind sooooo schön.
    Und Lenny ist zuckersüß - ne was für ein Blick - zum Dahinschmelzen...
    Herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sabine , dee Lenny ist so süß
      Ich bin ganz stolz das ich fleißig Blöcke neue und nicht wieder als UFO weglege
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Marika,
    wieder wunderschöne Blöckchen. Lenny fährt gern im Auto mit? Bin schwer beeindruckt. So eine Katze hatte ich noch nie ;-))).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Ursula
      Lenny fährt Auto, ich möchte ihn ja überall mit hinschleifen
      Liebe Grüße Marika

      Löschen
  3. you are a very good at applique this is going to be an amazing quilt. Loving the cute kitten Lenny at first I thought there were 2 as the colouring is so varied

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,
    Deine Stonefields Blöcke sind wieder wunderschön geworden. Wie viele musst du denn noch davon nähen?
    Dieser Gelassenheitsspruch ist schon ziemlich genial, ich glaube den könnte ich mir glatt an die Wand hängen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi

      Immer noch 12 Hilfe
      Liebe Grüße Marika

      Löschen
  5. Liebe Marika,
    tolle Blöckchen, das Quilting sieht auch wunderschön aus. Jetzt bist du ja bald fertig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marika,
    schöne Blöckchen sind das, ich mag so gerne zarte Farben. Und dein kleiner Racker ist ja so süß.
    Eine schöne Woche und lg
    Christina

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat