Montag, 25. Januar 2016

12 Tage - 12 Blöcke

Hallöchen seit lieb gegrüßt, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Wochenanfang.

Erst sah ich bei FB das die liebe Roswitha www.roswithasquiltshop.blogspot.deein Mystery arbeitet. Ich dachte ne du hast genug ... Dann sah ich auf Manuela's Block schon 6 schöne Blöcke genäht und nun habe ich auch begonnen, 12 Tage kann man bei Roswitha 12 Blöcke herunterladen, für einen kleinen Mysteryquilt, Die Blöcke stehen nur ein paar Tage online. Die Blöcke sind gerade mal 12 cm x 12 cm groß. Genäht wird in Paper Piecing

Ich war so von Manuela's Farb.- und Stoffgestaltung begeistert ... Die Rosenstoffe mit Grün .. Ne nacharbeiten ist doof .. Ich nehme blau .. Und ich fand trotz tausend Stoffen nicht das was mir gefiel :) nun habe ich eine ganz andere Richtung. 

7 Blöcke sind online ... 4 habe ich genäht ... Ich freue mich schon auf den 8ten und mähe die nächsten 4 morgen 

Euch einen wunderschönen Montag , liebe Grüße Marika



4 Kommentare:

  1. Tolle Blöckchen Marika.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    deine Blöcke gefallen mir sehr gut, sehr stimmige Stoffe hast du ausgesucht. Auch ich konnte nicht widerstehen und Nähe die kleinen Blöckchen mit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sehen sehr schön aus.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,
    tolle Blöcke, in wunderschönen Farben genäht, sind das! Ich habe mir die Blöcke bisher auch abgespeichert, werde aber wohl nicht dazu kommen....
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat