Sonntag, 1. November 2015

Hatched and Patched Countdown to Christmas

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ein bisschen was habe ich doch geschafft zu nähen.
Diese Anleitung habe ich in England bei unseren wunderschönen Urlaub im September in England gefunden.

Countdown to Christmas. 

Sofort verliebt :) und nun die Appli und Stickereien fast fertig, der Stern fehlt noch, sowie die Christbaum Kugeln, diese möchte ich verwenden und ich habe die passenden Farben nicht da.

Sodele neue Kraft ist da nun möchte ich am King Henry und den Stonefields weiterarbeiten.

Liebe Grüße Marika

3 Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das ist ja super goldig, tolle Weihnachtsstichelei.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    wie hübsch, toll hast du gearbeitet, wunderschön appliziert und perfekt gestickt ..... danke auch für deine Kommentare bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,
    ich liebe Anni Downs, ich könnte dir diese wunderschöne Anleitung glatt abnehmen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat