Sonntag, 16. August 2015

Stonefields - Zeigetag

Hallöchen . Einen schönen Sonntag . Bei diesem verrückten Sonmerwetter . Hitze . Regen . Schwül . Mein Ding ist dies nicht .

Ganz so fleisig war ich nicht . 5 Stonefields Blöcke und immer hin 1 Hexagon für den Stonefields .eine Blume . Wieviel ich brauche von den Blumen weiß ich garnicht das muss ich dich einmal nachlesen :) 

Als ich letzte Woche beim Zoll war , dachte ich mir . Nur noch 3x muss ich kommen , sind die 10 Monate schnell vergangen , der Wahnsinn , und ich bin noch dabei , ich habe durch gehalten , jeden Monat mein Teil geschafft , sehr untypisch für mich :)

Ich habe erst beim Fotografieren gesehen :) der Blütenstängel fehlt , na ja ich werde ihn nach arbeiten.

Sodele nun wird weiter gepatcht .

Euch eine wunderschöne neue Woche Marika
 

4 Kommentare:

  1. Sind die wieder schön,ganz schöne Herausforderung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was bist du schon weit gekommen und vor allem ein Block schöner als der andere!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, liebe Marika, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen zauberhaften Blöcken!
    Danke für deinen Kommentar bei mir, ich hab mich gefreut, dass du mal wieder vorbei geschaut hast, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,
    tolle Blöckchen und super schöne Stoffe.
    Ich bin auch immer überrascht wie viel ich an diesem Projekt hänge und die Disziplin mit der alle nähen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat