Sonntag, 5. Juli 2015

Eine Kiste Hexagon

Ist des heiß ... Ja ich darf mich beschweren lol ... Ich wollte noch nie warm ... Gut jetzt hatten wir Regen und Gewitter ... Es ist kühler ...  Dies soll aber nicht lange bleiben    ... Fenster aufgerissen ... Nun habe ich bei der Hitze 2,5 std. Hexagon mit meinem AccuQuilt Go geschnitten ...welch eine Arbeit ... Wenn ich überlege ... Ich hätte diese  mit der Hand schneiden müssen ... Zum Glück hatte ich auch noch fleißige Hilfe wie Ihr seht ... Puhh bin ich froh ... Nun müssen Sie noch genäht werden ...  Push nicht mehr Froh lol 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend mit einer frischen Brise ... 
Viele Liebe Grüße Marika 

4 Kommentare:

  1. Liebe Marika,
    gut das es diese Maschine gibt.
    Die Farben sehen sehr nette aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein großer Schritt der Arbeit ist schon getan, das geht mit Deinem Gerät wohl gut von der Hand! Und mit dem Helfer natürlich auch! Wirst Du heften oder kleben?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja trotz der unerbittlichen Hitze schon sehr, sehr fleißig. Ich mag deine Farbauswahl und bin gespannt was du aus deinen Hexis zaubern wirst. Ich mag dein Headerbild von Faye Whittaker, ich sticke ihre Motive auch immer sehr gerne. Die haben so einen ganz eigenen Charme und Ausdruck.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle kleine Maschine, vielleicht sollte ich auch überlegen ......? Tolle Farben haben deine ausgesuchten Stoffe, ich hoffe sehr, dass du bald die Hexas bei kühlen, angenehmen Temperaturen weiterverarbeiten kannst.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat