Sonntag, 24. Mai 2015

Kloster Wochenende Nütschau

Letztes Wochenende war ich in Nütschau im Kloster ... 8 Frauen... Ich habe einen Hundertwasser angefangen zu nähen .. Für die 1,5 Tage finde ich bin ich schön weit gekommen ... Das eine BILD zeigt den Teil , da habe ich die Fenster schon zusammen genäht ... Im zweiten Foto die weiteren Fenster ... Säulen ... Torbogen die genäht sind ... Ich habe diese platziert ... Ob Sie am Ende so angenäht werden ... Werde ich sehen ... Wir waren alle sehr fleißig ... Abends saßen Jutta ..  Sylvia und ich noch schön im Kaminzimmer und haben einen Käfer Hugo Rose als Betthupferl genossen ... Wie gesagt es war ein schönes Wochenende ... Und nächstes Jahr beglückt und Angelika gleich mit drei Wochenenden im Kloster

Liebe Grüße Marika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat