Sonntag, 31. Mai 2015

AccuQuilt Go

Mein neues Spielzeug ist da ... Der AccuQuilt Go ... Als ich in Nütschau war .. Hatte Christiane ihren dabei .. Und ich war begeistert .. Vorallem das er Hexagon schneidet ..  Da mein Projekt der Stonfields Quilt ja von soooo vielen Hexagon eingerahmt ist ... Kann ich nun unbesorgt auf den Hexagon Part warten lol ... 
Dann wären wir heute noch in Henstedt-Ulzburg bei der Patchwork  Ausstellung "Schönes aus Stoff " eine kleine aber feine Ausstellung ... Es war so richtig schön Andrea, Andi und Cordula zu treffen und ein bisschen zu klönen 
Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend 
Liebe Grüße Marika 




2 Kommentare:

  1. Jetzt geht das Zuschneiden ja noch viel schneller. Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass ist doch mal ein schönes Spielzeug. Ich finde an Hexagons nähen das Ausschneiden auch immer die schlimmste Arbeit. Der Rest ist dann easy.

    Viel Spaß damit
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat