Sonntag, 21. September 2014

Rock is Posh

Heute zeige ich euch Rock ... hier verbringen wir den September .. Rock is Posh ...Viktoria Beckham is Posh ... die Queen is Posh ... und wir nun auch .. da wir in Rock wohnen ... Posh zu sein wie Viktoria finde ich ja nun toll. .. egal wo man einkauft kommt die Frage Holliday?? Wo ? ... Rock oh Posh ...und nun zeige ich euch  Posh Rock .. . heute sind wir 3 Std am Strand entlang gelaufen ... strahlend blauer Himmel ... die Farben vom Himmel vom Meer unbeschreiblich ...Ebbe man kann Meilen weit laufen ... das merken nun auch  meine Füße ..... am Strand gibt es das leckerste Eis ... das ihr euch denken könnt ... Minz with Schokolade flakes and eaten mess ... is das lecker .... nach dem Strandlauf ist es auch erlaubt ...

Einen wunderschönen Sonntag Abend noch
Liebe Grüße Marika

1 Kommentar:

  1. Liebe Marika
    Ein herrlicher Ort! Lange Märsche am Strand sind der Hit! - Für wie lange werdet Ihr Cornwall bereisen?
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Margrith

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat