Donnerstag, 11. September 2014

Das wandern ist des ....

Ja ... heute wären wir gerne unseren Lieblings Wanderweg entlang der Küste gewandert ... von Talland Bay to Polperro ... in Talland Bay gestartet ... den Hügel hoch ... und oh Schreck ... abgesperrt ... 2 Anhänge vom Weg sind weggebrochen heul ... so ein schöner Weg ... zurück zum Auto ... und nach Polperro gefahren ... dort das zweite Staunen ... ja es war einmal ... ein wunderschöner Wollshop  .... geschlossen ...  alsooo dies sollte heute alles nicht sein ... dafür Sonne .. warm ... wunderschöne Gegend ... Häuser ... Liebe Grüße Marika

3 Kommentare:

  1. Liebe Marika,

    da bin ich ja ein wenig neidisch, so schöne Fotos, fast wie auf Karten, genieße den Urlaub, und auch das schöne Wetter...freue mich auf mehr Urlaubsberichte :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    danke fürs Mitnehmen und für die schönen Bilder. Ich freue mich aus weitere Bilder, denn wir wollen nächstes Jahr im Frühsommer über Belgien, Nordfrankreich nach Cornwall.
    Dir weiterhin eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marika, das sind ja wunderschöne Fotos. Ganz besonders witzig ist dabei das letzte.... So ein Wetterchen hqbt ihr Euch aber auch verdient, und dass der Tag nicht so ganz den Erwartungen entsprach, ist zwar schade, aber dafür habt ihr eine tolle Gegend besucht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat