Sonntag, 14. September 2014

Cream Tea

Cream Tea in Wadebridge .... ein kleines schönes Städtchen .... versteckte Gassen ... man muss wirklich alles ablaufen ... Cream Tea auf bayrische Brotzeit Brettchen ...  wer hätte dies gedacht lol ... Tim's Tea Roam ... leckeres Hausgebackene  Scones ... sehr zu empfehlen ... hier in diesem Ort sind auch 2 Wollläden ... 1 Stoff laden und 1 Patchwork Laden alle schön versteckt lol ... Himmel leicht bewölkt .. die Sonne kam immer wieder zum Vorschein ... auch als wir am Tea Roam schön draußen saßen ...  gute 20 Grad ... reicht mir völlig

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend Marika

Danke für eure lieben Kommentare ... ich kommentiere wieder wenn ich zuhus bin ... hier reicht das Internet nicht weit lol ... no  WLAN

1 Kommentar:

  1. Liebe Marika
    Selber eine Cornwall-Liebhaberin, habe ich Deine Posts mit viel Begeisterung gelesen. So schön, dass Du alle Zuhausegebliebenen an den vielen Erlebnissen und Eindrücken telhaben lässt! Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag und hoffe, noch lange mitlesen zu können.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat