Mittwoch, 20. August 2014

A Christmas Story Block A

Nun bin ich heute ein bisschen an die NäMa, wie es mir die Liebe Wilma geraten hat,  habe ich alles um mich herum gebaut,  Bügeleisen usw. Damit ich nicht aufstehen muss ... was für meinem Fuß ja nicht das besten ist lol...es macht sehr viel Spaß diesen Quilt zu nähen ..... bald geht es weiter .... der Herbst ist da ... zu früh , vielleicht kommt der Sommer ja noch einmal zurück  . . Ich muss zugeben,  ich liebe diese Jahreszeit ....
Euch allen noch eine schöne Woche
Liebe Grüße Marika

7 Kommentare:

  1. Zu gern schaue ich mir deine Fortschritte an, liebe Marika!!! Wieder sooooo schööööön!!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,

    du bist ja schon am Zusammennähen. Der wird ganz toll.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. sieht das schön aus, Klasse!
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Block ist super! Hast du schön gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Blog und wirklich beeindruckende Stickereien. Ich lese gerne mit und grüße herzlich
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Marika, so schöne Blöckchen - so ganz mein Fall - wunderschöööööööön!!!
    Ich kann verstehn dass es dir Freude macht sie zu machen - das wird ein Traumquilt... :-)
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat