Sonntag, 8. Juni 2014

Leanne's Journey 5ter Block

Eigentlich wollten wir heute in den Harz fahren ..doch ich finde es zu warm .. da geh ich lieber an meine NäMa .. und so hab ich nun den 5ten Leanne's Journey Block fertiggestellt ...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen warmen sonnigen Sonntag
liebe Grüße Marika

4 Kommentare:

  1. Liebe Marika,
    Deine Stickereien sehen zauberhaft aus. Und ja, Du hast Recht, im Harz ist es furchtbar warm deswegen sitze ich auch drin und sticke - am Leannes House, aber ich habe erst angefangen. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola, danke für deinen lieben Kommentar .. und viel Spaß beim sticken von Leanne's House ♡ bei uns hier kommen schon Gewitter.
      liebe Grüße Marika

      Löschen
  2. Ein schöner Spruch, und Du musstest viele Buchstaben sticken!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,

    da bist du aber fleißig gewesen :-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat