Sonntag, 4. Mai 2014

Mein Mai Kalender Blatt

Ich habe es heute noch geschafft. .. das Mai Kalender Blatt. .. das wurde nun auch Zeit... heute ist ja nun schon der 4te.... den Juni versuche ich  pünktlich fertig zu stellen lol..mir gefäll dieser Kalender sehr... die Stoffauswahl... mit den Japanern auch. .ich habe mit per Hand alle Applikationen angenäht und auch Handgequiltet.... die Blüten sind Jojos meine zweiten.. an die hab ich mich nie so richtig rangetraut ... da viele Bekannten die auch patchen. . Oft gesagt haben. . Die gehen nicht schön zu nähen. . Nun mir machen Sie Spaß

Einen schönen Sonntag Abend noch Marika

2 Kommentare:

  1. Sehr schön Marika, so ganz mein Fall dein neues "Kalenderblatt" :-)
    herzliche Sonntagsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika
    Wunderschön! So viele niedliche Details! Gibt es ein Kalenderblätter-Challenge?
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat