Dienstag, 26. November 2013

Ein kleiner Weihnachtsläufer

Hallöchen ihr lieben
Einen kleinen Weihnachtsläufer habe ich genäht,  passend zu meinen Gardinen und Stuhlhusen ....so einmal sehen was mir heute noch so von der NäMa rutscht..
Ich wünsche euch allen einen schönen kreativen Tag. ..liebe Grüße Marika

6 Kommentare:

  1. Haben die Hussen auch ein Feld mit Stickereien? Mach doch mal ein Zimmerfoto.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,

    die Stickerei, in deinem kleinen Weihnachtsläufer ist sehr schön...es harmoniert gut zusammen...nun kann der Advent ja kommen;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Überall weihnachtet es, wie schön wenn es noch zur übrigen Einrichtung passt. Bei mir in der Küche duftet es nach Weihnachtsgebäck - da wäre der Läufer am richtigen Platz.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    das sieht ja schon sehr stimmungsvoll aus. Ich freue mich, dass ich den Läufer bald in Natura sehe...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz süßer Läufer. Nun kann Weihnachten kommen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marika,

    der Läufer gefällt mir, Du stickst ja auch sooo schön. Bald kommt Dein Wandbehang auch wieder bei mir zum Einsatz, denn langsam kommt ein wenig Weihnachtsstimmung auf. Gestern hat es schon bei uns geschneit.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat