Montag, 5. August 2013

Winter Wonderland fertig gestickt

Das dachte ich wenigstens gestern Abend,  als ich die Stickerei beiseite legteUnd eben wie ich die zwei Teile oben an die fertig zusammen genähte Teil  legte, sah ich;  oh je untrn rechts müssen noch Sterne gestickt werden.
Sei's drum ... es ust nicht mehr viel ...nun noch die Sterne nähen. ..und dann zur Adventszeit an die Wand. .
Euch allen eine wunderschöne neue Woche
Liebe Grüße Marika ♥

3 Kommentare:

  1. Super geworden! Den kleinen Rest schaffst du auf alle Fälle bis Weihnachten ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Wo, der Quilt ist schon beeindruckend. Ich liebe rot/weis.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika, wunderschön deine Stickerei..wird sicherlich toll aussehen mit den schönen Sternen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat