Donnerstag, 22. August 2013

Heute kam der Postbote.....

Schönen guten Morgen. ...ich bin immer noch am Adventskalender werkeln....nun kam der Postbote und brachte ein Päckchen mit 6 engl. Patchworkmagazine..die hat mir meine Tine letztes Jahr zum Mutterag abonniert. ..und ich dachte. .nu is das Jahr vorbei. ..ne Glück gehabt. ..anscheinend läuft das Abo weiter lol... es sind wieder sehr sehr schöne Arbeiten darinnen ...so nu mach ich hier weiter. Ich habe gestern einen neuen Ikea Schrank in meinem Nähzimmer aufgebaut. ..und werkle hier nun noch ein wenig...liebe Grüße Marika

2 Kommentare:

  1. Zeitschriften sind immerwieder ein wunderbarer Quell der Inspiration.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Na da kannst du uns ja bald wieder mit neuen Sächelchen überraschen!!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat