Donnerstag, 22. August 2013

Ein richtig schöner bunter fröhlicher Kaffe Fassett Quilt

Ein schöner bunter fröhlicher leuchtender .. einfach ein Kaffee Fassett Quilt soll es werden....ich brauche etwas für meine Fröhlichkeit. ...in den 6 engl. Heften sah ich diesen fröhlichen Quilt und ich dachte. ...ja genau. . Passend für meine Kaffee Fassett Stoffe. ...und habe losgelegt. ..morgen geht es weiter
Liebe Grüße Marika

5 Kommentare:

  1. Hallo Marika,

    da hast du aber schnell in deinen neuen PW-Heften was schönes gefunden und auch gleich los genäht. sag mal hast du heute frei?

    Schöne farbenfrohe Blöcke, bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Sei lieb gegrüßt und danke für deine lieben Kommentare. ..Nein ich habe nicht frei...fange erst um 16:30 an... herrlich viel Zeit um zu nähen bis dahin

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kann richtig toll werden und ich bin gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,
    mir gefallen die Farben und Stoffe von Kaffe Fasset auch so gut. Ich habe einige Bücher von ihm. Sogar ein uraltes Buch mit Stricksachen. Ich bin gespannt, was du machst.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. oh da bin ich gespannt, sieht schon toll aus und ich finde auch, dass Farben fröhlich macht ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat