Dienstag, 23. Juli 2013

Schönen guten Morgen aus dem schönen Chemnitz

Schönen guten Morgen aus dem schönen Chemnitz, .. ich bin ganz begeistert von dieser Stadt   ...Schöne Gebäude. ..Schöne Shops. .. und ich wurde auch fündig für meinen Winter Wonderland ..den ich gerade fertig sticke.  ..Für die Sterne ... den Stoff nu brauche ich nur noch etwas in grau. ..
Euch allen einen wunderschönen heißen sonnigen Tag.
Liebe Grüße Marika

3 Kommentare:

  1. Die Stoffe werden super zu der Winter Stickerei passen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    da kann ich Katrin nur zustimmen,die Stoffe sind wie gschaffen für die Sterne. Viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,

    das sind ja wunderschöne Stoffe ...ich bin gespannt wenn du sie zu deiner Winterstickerei verarbeitest.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat