Mittwoch, 6. März 2013

Little Patchwork Village Wall Quilt von Rosalie Quinlan

Aus der UFO Kiste entnommen. Und die letzten 4 Sterne fertiggestellt. Gestern Abend habe ich auf Blogger geschaut wann ich den letzten Stern zu diesem Quilt genäht hatte, das war Februar 2011, Wahnsinn Februar 2011. Ja was war seit dem. Viel geschehen. Und wenig genäht. Mein Kater Krebs. Ich hatte einen schweren Autounfall, da konnte ich Wochen gar nicht nähen, Umzug in ein neues Haus, stressiger Job. Nun ist wieder Ruhe eingekehrt.  Neuer Job der riesig Spaß macht und lauter nette liebe Kollegen im Büro.  Und so komme ich nun   wieder zum nähen. Jetzt werden die neun Sterne noch zu einem Quilt zusammen genäht und ich hoffe den Quilt am Wochenende aufhängen zu können. Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.  Seit alle lieb gegrüßt Marika ♥ ♡ ♥

6 Kommentare:

  1. Auch du lieber Gott, was ist das wunderschön und die Stoffe, die Du dafür ausgesucht hast... wahnsinnig toll. Auch wenn viel Unschönes zwischendrin war, der Quilt wird Dich erinnern, was Du alles erlebt und durchgestanden hast und hast Dich nie unterkriegen lassen.

    Mach´ ihn bloß fertig!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Sterne.
    Die Stickereien sehen Klasse aus.
    Bin auf den fertigen Quilt gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,

    auch wenn diese Arbeit schon ein wenig älter ist, so sieht sie umwerfend schön aus.. deine Stoffe sowie die zarte Stickerei zwischen den Sternen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,
    schon damals habe ich Deine Arbeit bewundert und tue es immer noch. - Ich hatte mir ja mal vorgenommen, wenn ich nicht mehr ins Büro muss, werde ich diesen Quilt sticken und nähen. Bisher hat's nicht geklappt, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich es noch tun werde.
    Ich freue mich schon auf Deine Fortschritte und die entsprechenden Bilder.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Arbeiten. Mir gefallen die Auswahl deiner Stoffe die zarten Sticheleinen sehr sehr gut.
    Liebe Marika mir geht deine Rosen Häckelgardine nicht mehr aus dem Kopf.... Würdest du mir verraten wo es die Anleitung gibt???
    Liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch, liebe Marika, ich freue mich mit dir, dass dein Ufo endlich zur Fertigstellung kommt, die Stickblöckchen sind ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße an dich, ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat