Sonntag, 17. März 2013

All my Stars

All my Stars,  von der lieben Grit vor ein paar Wochen  auf Ihrem schönen Blog begonnen.
Fast auf allen Blogs sah man nun Sterne ☆★☆ wenn dies nicht ansteckt.
Nun hier ein paar Sterne von mir.
Es soll ein Quilt für das Zimmer unserer Tochter hier im Haus werden .
Ca 180 mal 2 Meter., ja da müssen noch einige Sterne folgen.
Vom Stoff her habe ich alte weiße Bettwäsche genomnen und Blaudruck Stoffe die mir die lieben  Ghwenny vor 4 Jahren als Gastgeschenk mitgebracht hat.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest Sonntag Abend.
Liebe Grüße Marika

7 Kommentare:

  1. Hallo Marika (zum 3. Mal für heute)

    hast du dich auch bei Sternevirus angesteckt? Deine Sterne gefallen mir sehr und ich muss sagen, du hattest einen wirklich kreativen Sonntag!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super edel aus diese Farbkombination. Sehr, sehr schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,
    die sehen ja toll aus, ganz wunderbar und blau weiß. Die Stoffe sind wirklich sehr schön. Gut, wenn man immer mal auf so etwas "Abgelagertes" zurückgreifen kann. - Du bist ja im Moment kaum zu bremsen, einfach klasse, was Du alles nähst.
    Dir einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sternspitzen werden nachher genauso toll aussehen wie deine Applikationen..........

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr schön geworden. Und schön, dass Du dabei bist. Ich habe Dich auf die Linkliste gesetzt.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marika,
    deine sterne gefallen mir sehr. Die farben wiess und blau sieht toll aus. Bleibe bei dir, so kann ich sehen wie es am schluss aussieht.
    Lieber gruss
    http://mistardesdepatch.blogspot.com.es/
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. -das wird ein wunderschöner Quilt, blau/weiß ist eine toll Kombination. Ich freue mich schon auf die nächsten Sterne.
    Ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat