Samstag, 16. Februar 2013

Mäusezähnchen Bündchen

Lange keine Post und dann gleich drei lol.
Ja ja Romance TV  alle schön und reich und am Ende noch schöner und reicher lach.
Da kann man so schön dabei stricken
Und nun habe ich noch ein paar Socken angefangen,  mit Mäusezähnchen Bund  das ist ja auch ein schöner Anfang.
Und im Muster geht es fleißig weiter.
Allen einen schönen  Sonntag,  Liebe Grüße Marika

4 Kommentare:

  1. Na, das sieht hübsch und sehr feminin aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mausezähnchen find ich auch immer wieder schön ;-)
    Leider geraten die mir bei Socken immer zu eng und schneiden mir an den Waden ein.
    Aber schön, dass Du mich erinnerst. Vielleicht versuch ich es nochmal betont locker.
    Denn Deine Zähnchen gefallen mir super gut und ich bin auf die fertigen Socken gespannt.

    Viele Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine gute Idee, Mausezähnchen als Sockenrand zu stricken. Muss ich beim nächsten Paar probieren. Ich habe jetzt oben als Abschluss einen Rollrand (einfach 15 Reihen glatt rechts) gestrickt.
    Deine Zopfsocken gefallen mir auch sehr gut, die Wolle hat einen schönen Farbverlauf.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marika,
    die Mausezähnchen sind eine super tolle Idee. Aber auch das Muster mit dem du die Socken strickst ist sehr schön - was man bis jetzt sehen kann.
    Wo gibt es denn die Anleitung für so schöne Socken.
    LG marion99 QF

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat