Sonntag, 3. Februar 2013

Der vierte Mistery Block ist fertig

Hallo ihr lieben seit gegrüßt.
Ich habe die letzte Woche nicht viel in der Blogerwelt vorbei geschaut, da ich 9 Tage Schulung hatte, diese sehr anstrengend war, , nun auch die letzten drei Arbeitstage , mit den neuen zusätzliche Programme nicht ohne waren. Ich viel abends tot ins Bett , und in den Büro Pausen lief ich draußen rum um einen klaren Kopf zu bekommen.  So nun wieder alles beim alten.  Ich habe heute morgen den vierten Block genäht und nun geht es hoch zum nächsten Block nähen. Euch allen einen schönen Sonntag noch an der Nähmaschine oder was euch sonst so Spaß macht.
Seit alle lieb gegrüßt Marika

2 Kommentare:

  1. Hallo Marika,

    ein wirklich schöner Block, die von dir ausgesuchten Stoffe gefallen mir sehr und sicherlich wird es ein schöner Quilt werden.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marika, das gefällt mir alles schon sehr sehr gut, bin gespannt wie es fertig aussieht. Ich nähe ja keine Mysteries mit, sondern speichere erst und entscheide dann, obs mir gefällt und ich nachnähe.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat