Mittwoch, 22. August 2012

Schöen guten Morgen, ich folge hier nun der lieben Nana mit der wunderbaren Idee, zeigt her eure (Füßchen) ne Scheren, die Scheren gibt es ja sogar in meiner Lieblingsfarbe, und da hatten drei Freundinnen doch die gleiche Idee lol. was mich sehr freute.
Ich wünsche euch einen nicht so heißen Tag 
Seit alle lieb gegrüßt Marika

3 Kommentare:

  1. Das ist ja toll, danke für´s Zeigen Deiner Scherenschätze. Du hast aber auch zwei schöne Stickscheren in der Runde und eine auch mit einem tollen Anhänger.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. -schöne Sammlung, eine lustige Idee so ein Gruppenfoto zu machen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,
    ein schöner Anblick deine Scherensammlung - hübsche Idee...
    Und da überleg ich, ob ich auch mal alle meine Scheren versammle...
    Klasse auch deine Häkeldecke, deren Entstehung ich aufmerksam verfolgt hab... hab das Buch auch und möchte die so gerne auch machen...
    Deine Randidee ist traumhaft schööööööön...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat