Sonntag, 29. Juli 2012

Hallöchen meine lieben, und einen wunderschönen Sonntag, bei uns ist es momentan hier in Syke mit der Hitze vorbei, es ist bewölkt und sieht nach Regen aus.
Meine Häckeldecke ist bald fertig, und so gestalte ich den Rand, den habe ich  mir nun selbst so ausgedacht. 
Ganz liebe Grüße an euch allen Marika

5 Kommentare:

  1. Wunderschön, richtig kuschelig und gemütlich und einfach toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie wunderschön ist die geworden. Sie gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist Du schon weit! Sieht superschön aus! Ich bin noch nicht weiter gekommen - es ist kam das eine oder andere dazwischen. Aber Wolle wird nicht schlecht und irgendwann komme ich auch an den Rand!

    AntwortenLöschen
  4. Marika, deine Decke sieht so schön aus!!!
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  5. preciosos te quedaron los colores ideales, me gusta tu blog te sigo,bs.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat