Freitag, 16. September 2011

Wanderung von Looe nach Polberro

Hallöchen ihr lieben, ich befinde mich ja in Cornwall.

um mich von den vielen Stress der letzten Zeit zu erholen,

was ich auch tue, wir ruhen und wander

so wie hier von Looe nach Polperro

ein wunderschöner Wanderweg, den ich euch gerne zeigen möchte.

die Wanderung dauert ca 1.5 bis 2.00 Std.

viel spass beim anschauen


Zuerst seht ihr die schöne Insel die vor Looe liegt, wenn ich richtig sehe befindet sich ein hause darauf

auf dem zweiten Bild die schöne Wiese mit der alles beginnt und dann kommen die Kühe schön mitten in den Weg gelegt, die machen es richtig.


Hier seht ihr die Insel die vor Looe liegt
Diese Landzunge müssen wir umgehen
Es beginnt mit einer wunderschönen Wiese
dann kommen die Kühe mitten im Weg, die machen es richtig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat