Dienstag, 27. September 2011

Christmas Quilt

Hallöchen, ich bin aus Cornwall zurückgekehrt,
das Wochenende haben wir noch in London bei unserer Tochter verbracht,
und so konnte ich endlich den Christmas Quilt, den ich ihr gearbeitet hatte
fotografieren, ich habe den Quilt anfang letzten Jahres fertiggestellt,
und im Flieger mit nach London genommen.
Er ist 2,50 mal 2,50 m groß, und hat einen ganzen Koffer alleine gefüllt lach,
zur verzweiflung meines Mannes, der ist sowieso beim fliegen immer Koffer gestresst, was ich alles mitnehmen möchte, und dann auch noch so ein riesen Quilt der ein Koffer ganz alleine braucht.
ich habe den Quilt selbst entworfen, mit Thimbleberries Stoffen und Blöcken gearbeitet.
Der Quilt hat sehr sehr viel Spass gemacht, ihn zu arbeiten und Quilten,
ich habe ihn mit der Hand gequiltet, da habe ich jetzt vergessen Fotos zu machen, ich Schäflein, ich habe mir dafür extra Nikolaus und Weihnachtsbäume sowie Sterne Schablonen gekauft, sieht auch ganz süß aus, aber es ist auf keinen der Fotos zu erkennen, da ich in den zwischen Bordüren gequiltet habe.
Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen.
Seit alle lieb gegrüßt Marika













Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Liebe Marika
    Wow! So wunderschön ist Dein Quilt geworden! Gratuliere! Wirklich eine Meisterleistung!
    Der Quiltladen ist ja echt ein Bijou, eigentlich wie eine grosse Schatzkiste. Auf alle Fälle ein Ort, wo das Geld rasch aus der Tasche hüpft! *grins*
    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    das ist ja ein Traumquilt geworden, wunder-, wunder.......schön.
    Deine Reisebilder gefallen mir ebenfalls sehr gut, schön muss es gewesen sein.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!!!!!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, liebe Marika,
    dieser Quilt ist ein absoluter Traum.
    Ich bin total begeistert.
    Die Farben...ich hoffe, deine Tochter war auch beeindruckt. ;.)) Ansonsten...ich nähme ihn gerne ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. wow ist der Quilt traumhaft schön!!!
    So tolle Stoffe und Blöcke, ich bin ganz begeistert, vielen Dank für´s Zeigen, eine wahre Augenweide ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat