Donnerstag, 11. November 2010

Novemberklecks 2010

Mein Novemberklecks heute, sind drei Nähkästchen, ein riesig großes, woher das stammt kann ich nicht sagen, die Vermutung besteht, das es für eine Firma die Nähkästchen verkauft zu Webezuwecken hergestellt wurde.
Der Nähkasten ist richtig auschwenkbar so wie die kleinen Vorbilder und obenauf der Weiße Tisch ist schwenkbar.
Dann seht ihr noch ein normales altes gelbes und ein kleines lindgrünes Kindernähkästchen.

3 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein toller Nähkasten.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. .. aber schlecht für unterwegs *g*
    Aber dafür finde ich Petzi klasse!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der hat Rollen, lach, den kann man hinter sich herziehen lach, ach ja die Petzi´s, und zwei hatte ich vergessen nach dem Putzen wieder darauf zu stellen

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat