Freitag, 12. November 2010

Mir war es heute nach Lila

Ich habe mir heute meine Fingernägel machen lassen, und es war mir nach lila, das glänzende ist gold, irgenwie hat sie sie kurz gemacht lol.

2 Kommentare:

  1. Hey Marika, cooooooooooooool!!!
    Ich trau mich das nie, kommt mir an mir irgendwie komisch vor... dabei seh ichs an anderen ganz gern - sieht klasse aus!
    Und cool auch deine Prim Cats
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist super gemacht, auch ich trage zur Zeit lila, aber mehr dunkel mit silpber und Swarovski Steine. Ich ichkeine so schöne Höände habe, lasse ich mir nur den kleinen finger ganz machen, die anderen bekommen (zur Zeit) lilaglitzer French und mit glitzer Klarlack überzogen.
    Man gönnt sich ja sonst nichts oder Servus Hanne

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat