Freitag, 8. Oktober 2010

Ein Weihnachtskissen für unsere Tine

In Cornwall meinte unsere Tine, ich bräuchte ein paar Kissenhüllen, gesagt getan, ich find das sticken an, damit es ihr auch gefällt, und dies ist das erste Kissen,
und ein paar Rosen aus meinen Garten sind auch noch zu sehen, die Rosen blühen momentan, das ist der Wahnsinn

5 Kommentare:

  1. Hallo Marika,
    der gestickte Weihnachtsmann ist ja zuckersüß!!! Und die Herzen auf dem Rand passen perfekt. Da wird sich deine Tine aber freuen. Und ich freue mich noch auf weitere Kissen von dir.
    Ein schönes Wochenende für dich und ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine süsse Stickerei - ein cooles Kissen für Deine Tine!
    Die Rosen sind grosse Klasse und blühen vielerorts noch um die Wette. Dabei hatten wir alles andere als sommerliche Temperaturen

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,
    ein traumhaft schönes Kissen hast Du für Deine Tine genäht und die kleinen Herzchen sind ja zuckersüß,sie passen total gut dazu. Wenn Tine es nicht möchte nehme ich es.

    Sei ganz lieb gedrückt und noch ein scchönes Restwochenende.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marika,
    das Kissen ist wunderschön geworden. Ich mag diese Stickerei auch sehr und die Idee mit den kleinen Herzchen ist toll.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Cute, cute Santa pillow! Thank you for sharing! Carolyn :)

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat